Melanie Haider

Buchen Sie:
 

• flexibel

• wohin

• wann

und wie Sie es gern wünschen!

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung verfüge ich über fundierte Kenntnisse in allen Bereichen des Reisebüro und Reiseveranstalter. Ich habe bei namhaften Reisebüroketten gearbeitet, sowohl als Angestellte, wie auch in leitender Position und war ebenso als Ausbilderin tätig. In der Reiseveranstaltung organisierte ich individuelle Reisen für Einzelne und Gruppen. 

Meine besondere Leidenschaft gehört Lateinamerika. Mehrmals war ich für Sie dort und bin fasziniert von den wunderschönen Landschaften, den netten Menschen und ihrer einzigartigen Kultur. Durch mein qualifiziertes Wissen habe ich bei der ARGE Lateinamerika e.V. das Gütesiegel "Lateinamerika-Experte" erworben.

Bei der Fernakademie Touristik absolvierte ich die internationale Reiseleiter-Ausbildung und nahm im Institut Bavaricum am Ausbildungskurs zur Stadt- und Gästeführerin mit Erfolg teil. Bei Münchener Busunternehmen sammelte ich gute Erfahrungen in der Reiseleitung.

 

Anschrift:
mobiler Reisemarkt
Melanie Haider
Am Feld 19
D-85567 Grafing

Tel. (0 80 92) 86 28 58
Fax: (0 80 92) 86 28 99
Mobil: (01 72) 92 68 516
E-mail: mh@allround-touristik.de

 

Reiseverkehrskauffrau

- zur Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern zugehörig -